eXTReMe Tracker
Home Grundlagen Praxis Umwelt Forum News Info

Forenübersicht > Chat > IRC (Internet Relay Chat)
IRC (Internet Relay Chat)
Ab sofort ist es unter http://www.getreideheizung.de/chat/ möglich in Echtzeit mit anderen Besuchern der Seite zu kommunizieren. In diesem Board könnt ihr die Zeit vereinbaren.
Viel Spaß!
Danke, Webmaster, mal sehen ob der "Chat" nun auch genutzt wird ...
@webmaster
habe gerade mal den login  für den chat versucht. Das kam dabei raus:

*** Using SNirc Java Applet version: v1.0
*** Type /HELP for help on using the applet.
*** This applet is beta.  Address any problems to: cl00bie@flame.org
*** Web page authors are strongly encouraged to join the SNirc mailing list
*** By sending an e-mail to snirc-webmasters-request@lists.sourceforge.net
***   with "subscribe" (w/o quotes) in the subject, and following the instructions you are mailed.
*** Attempting connection to quox.net on port 6667
Sorry. Unable to make connection to server.
[M] Disconnected
Liegt nicht an meiner firewall, die war beim zweiten Versuch abgeschaltet. Aber grundsätzlich eine tolle Sache.
JoMan, wir werden dich für diesen segensreichen Vorschlag loben in allen Wirtschaften!!!   :-)
Bin drin, wer will sonst noch?
...und jetzt?
Bei mir gings - ist aber, naja - ok, ja, es ist ein Chat. Naja ...

@derwer und hans und alle anderen Chatnasen

Hier mal ein Beispiel für einen "richtigen" Chat: http://www.rekalibriert.de/cgi-bin/gtchat95/chat.pl

Anmelden kann man sich, dann kann man im Chat auch Bilder zeigen, zB. - man kann aber auch ohne Anmeldung als Gast chatten. Die Chatsoftware ist kostenlos und läuft stabil ...

Schönen Sonntag noch
Nicht so prickelnd bisher, habe jetzt mal die java-script Einstellungen geändert. Nützt aber nix. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch mit den alten Einstellungen hat sich der explorer festgefahren.  :-/             ---Naja, heute ist der erste April----
Schönen sonnigen Sonntag noch....
bei mir auch...nur Fehlermeldungen...schade
bin aber gespannt, wenn dann meckert...
"wenn dann meckert"? Roland, du hast wieder deine Pillen vergessen ... ;-)

Beste Grüße
wollt nur sehen ob se wach bist....du sächsischer Erbsenzähler:-)....wußte aber nicht, dass du der erste bist
Hast du mal meinen Link oben probiert? Teste doch mal den Chat - vielleicht lässt sich der WEBMASTER ja erweichen und ich darf ihm den auf den Server spielen. Kost ja auch nix und wir haben so einen schon seit 3 Jahren im Dauereinsatz...

Beste Grüße vom Erbsenzähler ;-)
"ihm " den auf den Server spielen???....wer hat denn jetzt seine Pillen nicht genommen??..oder heißt es wieder: Rettet den Dativ?:-)

ich werd´s mal probieren
@hans
alter Hetzer....:-) wenn der Helmut B. auf den feinmüller hört, dann hat  er nen verbrannten Ar...

und....Hnas hat schuld:-)
auf dieser Seite ist aber rein gar nix los

Obwohl se diese Seite wollten.....tztztz
Mangelnde Absprachen?

Vielleicht sollte man nen Tag und ne Zeit mal ausmachen?! ;-)

Beste Grüße
mangelnde Absprachen?!.....ist ja wie beim Sex...:-)

Ich habe immer Bock.........
chat class not found:

das sagt er bei mir.
bei mir auch

trotzdem wird auch diese Forenseite nicht genutzt
Habt ihr das mal mit dem Trillian -Programm probiert ? Ich hab mir das runtergeladen, und komm auch in den chat rein. War aber nie einer online.
Außerdem läuft das internet security Programm Amok, wenn ich da was eingebe oder empfange. Nee,nee ich laß das mal lieber.....
trillian runtergeladen, daten eingetragen, kriegt aber keine verbindung hin.
@Webmaster
Ich trau mich ja schon nümmer zu fragen - wie wär es mit dem GTChat95 ? *undschnellindeckungeh*

@JoMan

"Herzlich Willkommen in Konoha Gakure, dem Dorf hinter den Blättern."  http://www.getreideheizung.de/info/test.php

bin wohl reingekommen, aber unten in der Statuszeile.... Fehler auf der Seite....Grrrrrr. Ich halte mich lieber ans Forum. :-////
Ups, da sind wohl Japanische Comic-Fans drinnen ;-)

*Webmasternervmodus ON*

Ich hab nen Server - wenn gewünscht hoste ich den Chat (GTChat95) für dieses Forum hier gern kostenlos. Oder aber, ich helfe auch gern beim einrichten eines eigenen GTChat95 auf diesem Server hier ( wenn dies überhaupt möglich ist).

*Webmasternervmodus OFF*

Beste Grüße
nabend,
gestattet mir mal ne Frage: hat hier irgendwer Interesse  an  einem chat?
ähm, ich schon, wer noch?
Gruß Uwe
gohds nochill mal du jud

Neuen Beitrag erstellen

Name: E-Mail: